Über ButzConsult

ButzConsult ist eine unabhängige Beratungsgesellschaft, die auf Projekte zur Unternehmensnachfolge, Unternehmensbewertung sowie Unternehmenskauf und -verkauf (M&A) spezialisiert ist. Wir verfügen über hervorragende Expertise und verstehen uns als Boutique, die flexibel, schnell und individuell auf Ihre Anfrage eingeht. Gemeinsam mit unserer Partnergesellschaft ButzExpert GbR Wirtschaftssachverständige sind wir ein Expertenteam, das Projekte zur Analyse, Bewertung und Beratung perfekt verbindet. Unser Team arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich zusammen.

Wir sehen uns als objektiver und vertrauensvoller "Sparringspartner" für mittelständische Unternehmen in Veränderungssituationen. Unsere Kunden sind häufig inhabergeführte Mittelstandsunternehmen. Daher bauen wir auf ein umfangreiches Wissen, das viele Branchen und Unternehmen unterschiedlicher Größenordnungen abdeckt. 

Unser Beratungsansatz ist interdisziplinär erprobt: Analysieren, Beraten und Realisieren kennzeichnen den Ablauf unserer Projekte. Die an uns gestellten Projektherausforderungen meistern wir im Team oder allein vor allem mit Struktur und unternehmerischem Denken.

Das garantiert u.a. unsere Mitgliedschaft im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. (BDU), in dem unser Geschäftsführer, Dipl-Kfm. Stefan Butz als zertifizierter Unternehmensberater (CMC) akkreditiert ist. Auch die Grundsätze, die wir unserer eigenen Arbeit gegeben haben, verpflichten uns dazu.

Exkurs

Optimierung bedeutet für uns:
„Das Beste herausholen.“


Weiterführende Links

www.bdu.de
Bundesverband Deutscher Unternehmensberater e.V. 


Partnergesellschaft

www.butz-expert.de
Wirtschaftssachverständige GbR