Erfolgreiche Nachfolge bei zwei Mittelständlern

Im Verlauf des ersten Halbjahres 2020 konnten wir bereits für zwei mittelständische Unternehmen die Unternehmensnachfolge durch Verkauf der Unternehmen an strategische Investoren lösen. Bei einem namhaften Unternehmen der Intralogistik wurden 100 % der Geschäftsanteile an einen international operierenden Mischkonzern veräußert. Für ein Traditionsunternehmen der Messtechnik konnte ein mittelständischer strategischer Partner gefunden werden, der das Unternehmen inklusive des Betriebsgeländes erworben hat und den Standort mit bestehender Geschäftsführung fortführt. Für beide Unternehmer konnten trotz Corona-bedingter Umstände optimale Ausstiegsszenarien verhandelt und umgesetzt werden.

Mehr Info

Zurück

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen