MELDUNGEN

Wir optimieren auch intern: Aktuelles von ButzConsult.

 

Chance für Investoren und potenzielle Unternehmer

Wir begleiten aktuell mehrere interessante Projekte zur Unternehmensnachfolge. Nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt mit uns auf. Kontakt ButzConsult

MEHR >

Dynamik setzt sich fort

Wir danken der Wirtschaftsförderungsgesellschaft Krefeld für den interessanten Artikel zum Thema Unternehmensnachfolge in der aktuellen Ausgabe der „Kreation – Wirtschaftsmagazin für Krefeld.“ Mehr dazu auf den Seiten 46/47: Kreation | 36

MEHR >

Nationaler Aktionstag des BMWI zum Thema Nachfolge am 21.6.2017

Am 21. Juni 2017 findet der Nationale Aktionstag des BMWI in Zusammenarbeit mit der Bundesweiten Gründerinnenagentur (bga) zur Unternehmensnachfolge durch Frauen statt. In Zusammenarbeit mit der IHK Mittlerer Niederrhein bietet die ButzConsult Unternehmensberatung unter dem Motto „Nachfolge ist weiblich“ an diesem Tag eine Telefonsprechstunde bzw. die Gelegenheit zur Vereinbarung eines persönlichen Beratungstermins an, in der sich Interessierte über das Thema Unternehmensnachfolge informieren können.

MEHR >

Erfolgreich abgeschlossene Nachfolge Medizintechniksoftware

Unter der ganzheitlichen Leitung von ButzConsult wurde die Unternehmensnachfolge bei einer mittelständischen Softwareentwicklungsfirma aus dem Ruhrgebiet erfolgreich und in kurzer Zeit umgesetzt. Das innovative Unternehmen, das spezielle Software für medizinische Großgeräte zur Patientenbehandlung entwickelt, wurde zum Jahreswechsel durch die ehemaligen Gründer an einem Management Buy In Kandidaten verkauft.

MEHR >

Vortrag "Der Nächste bitte!"

Auf Einladung der IHK Mittlerer Niederrhein, der Volksbank sowie der Kreishandwerkerschaft heiflt es am 9.11.2016 wieder "Der Nächste bitte! Unternehmensnachfolge jetzt." Unser gemeinsamer Vortrag mit Michael Suckow und Stefan Hagen findet dieses Mal im Kreis Viersen statt. Wir freuen uns über eine ausgebuchte Veranstaltung mit über 100 Teilnehmern. Folgetermin: 29.3.2017 in Neuss. Weitere Informationen folgen.

MEHR >

Gelungener Stabwechsel bei MarpaJansen

ButzConsult hat der Traditionsfirma MarpaJansen in Mönchengladbach in Rekordzeit zu einem neuen Inhaber verholfen. In einem knapp einjährigen†Projekt gelang die Regelung der vollständigen Unternehmensnachfolge und die Übergabe des Unternehmens an den neuen Gesellschafter Frank Grossmann. 35 Arbeitsplätze konnten so in der Region gesichert werden.

MEHR >