MELDUNGEN

Wir optimieren auch intern: Aktuelles von ButzConsult.

 

Ausgebucht: 120 Teilnehmer bei IHK-Veranstaltung

Bis auf den letzten Platz ausgebucht war die Veranstaltung „Der Nächste, bitte! Unternehmensnachfolge jetzt“ der IHK Nord Westfalen: Über 120 Unternehmerinnen und Unternehmer aus dem Münsterland und der Emscher-Lippe-Region waren am 25. September in die IHK in Münster gekommen, um von den Rednern Stefan Hagen, Michael Suckow und Stefan Butz zu erfahren, wie man ein familiengeführtes Unternehmen in jüngere Hände gibt.  Presse IHK   Informationsvideo

MEHR >

Öffentliche Bestellung Gutachter "Unternehmensbewertung KMU"

Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche öffentliche Bestellung als Gutachter im Fachgebiet "Unternehmensbewertung von kleinen und mittleren Unternehmen". Am 28.06.2018 wurde Ira Aufenanger neu bestellt und Stefan Butz erhielt die Erweiterung seines Bestellungstenors. Mit Butz Expert und Butz Consult bewerten wir jedes Jahr branchenübergreifend rund 30-40 Unternehmen deutschlandweit vor dem Hintergrund unterschiedlicher Bewertungsanlässe u.a. der Unternehmensnachfolge, Transaktionen oder gerichtlichen Auseinandersetzungen. Mehr Info.

Presse IHK Krefeld        Presse WZ

MEHR >

Sprechtag Unternehmensnachfolge IHK Berlin

Unser Mitarbeiter, Jan Plorin, stand am 21. Juni 2018 am Sprechtag zur Unternehmensnachfolge bei der IHK Berlin als Fachexperte zur Verfügung. Mitgliedsunternehmen und an Übernahme interessierte Gründer erhielten die Möglichkeit, sich im vertraulichen Einzelgespräch kompetent zu Ihren Fragen zur Unternehmensnachfolge auszutauschen.

MEHR >

Begleitung Nachfolge einer Werbmittelagentur

Wir freuen uns über die erfolgreich abgeschlossene Begleitung der Nachfolge einer am Niederrhein ansässigen Werbemittelagentur. Im Rahmen einer rund sechs monatigen Beratungszeit konnte das Unternehmen an einen größeren Wettbewerber im Rahmen eines Asset Deals veräußert werden.

MEHR >

WFG Kreis Kleve Gründeroffensive

Am 15. Mai 2018 fand bei Stiftung Museum Schloss Moyland in Bedburg-Hau die dritte Veranstaltung im Rahmen der Gründeroffensive von der WFG Kreis Kleve statt. Mehr als 100 interessierte Gäste lauschten den spannenden Vorträgen und der Diskussionsrunde, u.a. unserem Beitrag zum Thema Unternehmensbewertung. Mehr Info.

MEHR >

Tagesseminar „Erfolgsfaktor Unternehmensnachfolge“

Am 7. März haben wir bei einem großen Verbund von Unternehmen der Lufttechnikbranche ein ganztätiges Seminar zu dem Thema „Erfolgsfaktor Unternehmensnachfolge“ durchgeführt. Nach einer ausführlichen und praxisnahen Erläuterung der zahlreichen Herausforderungen einer Unternehmensnachfolge konnten die Seminar Teilnehmer ihre erworbenen Erkenntnisse in gemeinsam erarbeiteten Fallstudien anwenden. Die Durchführung des Seminars hat uns viel Freude bereitet – auch das abschließende sehr positive Feedback aller Teilnehmer. Mehr Info.

MEHR >

Diese Webseite verwendet Cookies um alle Funktionen voll nutzbar zu machen und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Für weitere Informationen schauen Sie in unsere Datenschutzerklärung.
Zustimmen